REGINA KISKA

Psychotherapeutin für KIP

Jeder von uns ist besonders und wertvoll auf seine ganz spezielle Art und Weise!

Wenn Emotionen wie Angst, Stress, Trauer, Wut und Hilflosigkeit oder Schmerz unser Leben über längere Zeit beherrschen, verliert es nicht nur an Qualität, sondern raubt uns auch jede Energie und Freude, wir können uns nicht mehr konzentrieren, nur mehr schlecht schlafen und mit der Zeit beeinträchtigen sie unser gesamtes Berufs- und Privatleben.

Immer waren mir Menschen wichtig, ihre Gefühle, Freuden, Schmerzen, ihr Scheitern, ihre Verzweiflung und der Mut nicht aufzugeben.

 

Mein Beruf ermöglicht es mir, Menschen so anzunehmen wie sie sind, mit all ihren „Mängeln und Fehlern“ aber auch mit ihren Stärken und Fähigkeiten, und gemeinsam nach einem Weg zu suchen, der das Leben wieder mit Spaß, Lust und Freude füllt.

Es ist mir wichtig, dass ich Möglichkeiten aufzeige, die einen Zugriff zu den eigenen Ressourcen gestatten, die uns wieder in eine Position des Agierens bringen, sodass wir nicht mehr Spielball unserer Emotionen und ewige Opfer sind.

Das ist für Kinder genauso möglich, wie für Erwachsene und ältere Menschen. Wir sind lernfähig, auch wenn lang gelebte Muster oft hartnäckig sind und es einige Zeit in Anspruch nimmt, unsere Denkweisen umzustrukturieren.

AUSBILDUNGEN

Psychotherapeutin für KIP

(Katathym Imaginative Psychotherapie) nach C.G. Jung.

Mehr

Lehrtherapeutin für EFT

(Emotional Freedom Techniques™) nach Garry Craig

Mehr

ZUSATZAUSBILDUNGEN FÜR:

    SYST - Systemische Familien- und Strukturaufstelllungen nach Matthias Varga v. Kibèd und Insa Sparrer

    EMDR - Eye Movement Desensitization and Reprocessing nach F. Shapiro und B. Schmid

    SES - Sondererziehungsschule / Beratungslehrerausbildung

    AT - Autogenes Training und div. andere Entspannungstechniken wie: Tai Qi, Qi Gong,

    Yoga, progressive Muskelentspannung nach Jacobson

Let's talk

0664/4308018

kiska.psy@sol.at


Mühlbachweg 12
5081 Anif
Österreich

Nachricht senden